Donnerstag, 25. Oktober 2018

Jane Austen Ball - Ein ländlicher Tanz... Nachklang

Wenn der Ball vorüber ist, wartet man sehnsüchtig auf den nächsten <3

Es war alles sehr anstrengend und lief noch ein bisschen durcheinander, aber als die Gäste da waren, war alles fertig und wunderbar. :) 

Es hätte besser eigentlich nicht laufen können, alle habe mitgetanzt und es waren nur glückliche Gesichert zu sehen.
Als wir am Ende den Abschlusstanz gemacht haben, war die Stimmung im Raum unglaublich! Nur die Musik erfüllte den Raum und die Tanzenden Menschen.
Wunderbar!!!

Vielen Lieben Dank Euch allen die Ihr da wart.
Ich möchte hier auch nicht so viel schreiben sonder einfach ein paar Bilder zeigen :)


Bis nächstes Jahr zum ländlichen Tanz zur Völkerschlacht. 










Die Bilder sind gemacht von Hester Thomas Photo, Chris und mir.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen