Sonntag, 29. April 2012

Historischer Spaziergang Leipzig

Weil es so schöne war und wir das dringend noch ein mal machen müssen, hier die schönsten Bilder:

Das Wetter war herrlich, die Kleider großartig, das Essen fantastisch und die Gesellschaft ein einziges Vergnügen!
Frühling ist nicht umsonst meine Liebste Zeit, die Bäume stehe in einem frischem grün, der Flieder duftet himmlisch und die Blühten strahlen, weiß, rosa oder im satten pink.
Die Wege waren sehr staubig und überall Blüten die Gänseblümchen! Herrlich und wunderbar!

Wir haben sehr viel Gelacht und einen sehr ausdehnenden Spaziergang gemacht, nichts könnte schöner sein!



















































 Bilder zum größten teil von : Hester Brabrabra

Kommentare:

  1. Ui, was für ein feiner Bilderrückblick. An diesem Tag hat wirklich alles wunderbar gepasst - das Wetter, der Ort, die Gesellschaft :).
    Aaaah, und meine Staubfalten hast du auch festgehalten...die muss ich unbedingt noch saubermachen und neu aufbügeln.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch das alles aussieht ...! *anschmacht*
    Hach, in drei Wochen sehen wir uns wieder... Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf Leipzig freue!

    *küsschen*

    AntwortenLöschen