Mittwoch, 30. Mai 2012

WGT 2012

Ein schönes WGT! :D


Ich war ganz aufgeregt, das erste WGT als Einheimischer in Leipzig, das hieß Entspannung pur :D
Es fing mehr oder weniger schon am Mittwoch an ! Die ersten Menschen auf die man sich so freut, sind hier in der Stadt in der ich lebe! Und ich war ein bisschen überfordert als die Frage kam, wo wir denn essen gehen sollen :D Danke aber auch an Felis Felidae und Wolfgang für den schönen Abend! :D
Als es dunkel wurde war meine Dani auch endlich da! Und meine Schwester und ich sind zu ihr rum gefahren ! ♥♥♥ :) 
Auf Rebecca und Mike habe ich mich aber genauso gefreut! Danke, mit Euch ist es immer sehr Spaßig! 


Am Donnerstag, habe ich vormittags geputzt, dann eine Hose genäht und auf Rosa gewartet! 
Sie dann auch endlich bald ankam und ich war noch aufgeregter :D Neue Wohnung, Katzen knuddeln, Klamotten packen :D 
Dann ab in die Stadt zum Schuster, Pikes reparieren! Xanti und Nico abholen und wenn wir schon mal da sind, Bändchen holen :D 
Danach habe ich Nico und Xanti durch die Stadt nach Hause geleitet. (mit Sportfahrwerk geht das sehr fix XD ) Und noch mehr Kleidung in mein Schalfzimmer :D So muss das sein XD 





Die Katzen habe ich erst mal verzogen, aber fanden es dann noch recht spannend! 


Abends sind wir dann alle zusammen zu blauen Stunde gefahren, war sehr sehr schön war. Und Sternenhimmel Tanzen :D Viel zu romantische, man konnte es gar nicht richtig würdigen! 



Freitag! Endlich aufrüschen! :D 
Wir haben unsere Kleider glaube ich in der Ganzen Wohnung verteilt :D 











Aber nach und nach wurden wir fertig. 
Wie man hier sieht Xanti in Ihrem Großartigen Monster Grufti Kleid! Ich finde es hinreißend! !!! :D 






dann noch schnell in die Bahn springen und Désirée vom Hauptbahnhof abholen, die übrigens Fantastisch aussah! 





Meine Schwester habe ich dann noch am Auto in eine Tournüre von mir gesteckt, da sie vorher noch mit der Schule am Clara-Park rudern war :) 
Aber hier ein paar schöne Bilder vom Picknick, was meiner meiner Meinung nach viel zu voll war! Die Bilder hat dann Hester gemacht! 





















 Und noch ein paar Bilder in den Blumen :)
















Eigentlich wollte wir dann noch einige Konzerte ansehen... Aber wie das immer so ist ;) 
Wir haben dann einfach auf der Agra rum gehagen und sind dann ins Städtische Kaufhaus gepilgert! 
















und so war der erste schöne Tag auch schon rum :) 







Kommentare:

  1. wow wow wow,alles sehr schöne bilder!!!!! sehr fein genäht!!!! und ein huuuuuuuuuuuuuut der hammer!!! bekommst ein nähnadel pokal^^lg anja

    AntwortenLöschen
  2. soso schöne Bilderchen *schwärm*...ach da bereu ich immer, das ich keine eigene Kamera dabei habe. Aber die Tasche ist einfach zuuuu klein *wein*

    AntwortenLöschen