Montag, 23. Juli 2012

Kleiner Rundgang ♥

Ich komme in den Letzten Tagen nicht mehr all zu oft dazu meine Bilder hoch zu laden oder Berichte zu schreiben, deshalb hier ein paar war lose Bilder von den letzen Wochenenden !

hier noch ein Paar Bilder vom Göttertanz Wochenende
Auf der Homepage von Hester sind noch mehr zu finden.







VIELEN DANK AN ROSA!!!! für das wundervolle Bild


Und dann waren wir noch ein Wochenende in Dresden, wo wir mehr Zeit draußen und auf dem Rad verbracht haben als drinnen! Aber es war sooo schön und wir waren bis nach Meißen, eine wunderbare Stadt.
Ich hätte nicht gedacht das ich 50 km an einem Tag auf meinem Klapprad schaffe!

Das ist Dresden! Ein paar Bilder... und natürlich Mitzen!!!
mit blauen Augen, wie toll! !!!





und hier nun ein paar Eindrücke aus Meißen!










und 
ganz 
wichtig
FERRARI
!!! 
XD





DANKE AN HESTER FÜR ALL DIE TOLLEN BILDER!!!! 

1 Kommentar:

  1. Ja, eine Radtour nach Meißen lohnt immer. Der Elbradweg ist auch (von den Massen an Radfahrern bei schönem Wetter mal abgesehen) sehr schön und ruckzuck sind die Kilometer zurückgelegt. Schöne Bilder, besonders die mit den Hortensien :)
    Ich freu mich schon auf Sonntag!

    AntwortenLöschen