Donnerstag, 7. Februar 2013

Pailletten!

Michael Jackson???
Irgenwie schon, obwohl wir die Idee eher auch Japan haben, von der Show-Band Arashi.
Aber die Idee eine Outfit mit Komplett nur Pailletten zu machen, ist eine bescheuerte Idee von uns.
Wir fanden sie so großartig das wir es umsetzen mussten!
"Niemand wir dich ansehen können, wenn du in der Sonne stehst!"

hier her haben wir die Idee!




leider sieht man das nicht ganz so gut, die Jacke kommt dann noch mal aus einer anderen Show!
Die Kostüme, die die auf der Bühne tragen sind teilweise sehr aufwändig! Und auch sehr großartig!








Die  Hose ist leider noch nicht fertig, in die muss ich noch ein Futter rein nähen.Aber ich habe schon mal eine Brosche, passend zu dem Outfit gemacht! 






























wenn das ganze dann im Sommer oder so fertig ist,gibt es auch neue Bilder mit Inhalt :)
Und Pailletten-: -Hut, -Schuhe, -Schal, -Shirt ... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen