Montag, 12. Dezember 2011

Bewerbung

Weil ich ja doch noch immer die Hoffnung nicht aufgegeben habe...
Ich habe mal ein Bewerbung gemacht und mir viel Mühe gegeben.
Sag bitte mal, was ihr davon haltet.
Die Bilder sind leider sehr schlecht... Ich hoffe es geht dennoch!





Meine Schwester hat die Bewerbungsbilder gemacht und ich finde sie sind sehr schön geworden. :) Danke Hester :)


Kommentare:

  1. An den Bewerbungsbildern solltest du in der Tat noch etwas ändern... vor allem der Schatten und die Raufasertapete stören doch schon sehr und das lässt alles etwas dilettantisch wirken.
    Hast du denn eine Möglichkeit die Bilder noch zu bearbeiten?
    Oder vielleicht einen anderen Hintergrund (weißer, gebügelter Stoff tuts auch, da kann man evlt. Falten schnell wegbearbeiten, vielleicht auch eine andere Farbe (keine grelle), damits nicht so matschig rüberkommt?), Foto dann am besten bei Tageslicht draußen (aufm Balkon z.B. XD) falls du keine Reflektoren besitzt.
    Wäre jetzt so das erste was mir einfallen würde.
    Mit was hast du denn das "Bewerbung" geschrieben? Sind in der Pappe (?) wirklich kleine Knitter drin oder sieht das nur auf den Fotos so aus?

    Du wolltest eine ehrliche Meinung, ich will nur helfen! *.*

    LG
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Endschulding euch doch nicht immer, wenn ihr Eure Meinung so offen schreibt. Ich bin sehr froh wenn es mal jemand tut!
    Nein, in der Pappe sind keine Knicke :)
    Was das Foto bearbeiten angeht, das müsste meine Schwester machen, das kann ich nicht. Aber im Gegensatz zu den Bildern davor ist das schon ein sehr großer Vorschritt! ;) Ich danke dir für dein Kommentar! Ich muss mal sehen was sich machen lässt!

    AntwortenLöschen
  3. Moin

    Also wenn der Betrieb wo Du Dich bewirbst nicht zufällig gruftig ist, würde ich eine Standartbewerbung so ganz banal, Mappe ohne alles, möglichst ungruftiges Foto usw usw. Und wenn Du zum Vorstellungsgespräch kommst, kannst Du ja Bilder Deine Werke mitbringen. Die Bewerbung ansich find ich schön - jedoch nicht "normal" Arbeitsplatz tauglich!

    AntwortenLöschen