Dienstag, 3. Januar 2012

ENDLICH GARDIENEN!!!!

Ich hatte heute Frei, und immer wenn ich Frei habe nehme ich mir ganz viel vor! Heute!!!! Habe ich mal alles geschafft :D
Auch wenn die Wände mich hier zur Verzweiflung bzw. zum Baumarkt getrieben haben ;)
Aber nun das Ergebnis.
Als erstes, unser kleines Esszimmer/Halber-Raum/Galerie... leider fehlen da noch so einige Bilder an den Wänden! Aber man kann nun drin Sitzen.
Bis heute war das immer mehr eine Abstellkammer. Aber nun... ist er ganz hübsch. Die Wände sind hier aus Stahl oder so. Ich haben an der einen Stelle bestimmt 10 Minuten gebraucht um EIN Loch zu bohren!


Dann habe ich einen Baumwollsamt-Vorhang, vor die Eingangstür machen wollen:
-Baumwolle-Vorhang ist abgekommen, etwas zu lang, macht nix, gekürzt.
-Passende Borte hatte ich auch noch da, prima.
-Eine Vorhangstange, hatte ich auch noch, besser geht es ja nicht.
-Jede Menge Zeit, Werkzeug, Schlagbohrer!!!
und dann...
-Stange zu kurz, ebal, es ist Winter und er kommt kalt vom Hausflur rein.
-Löcher lassen sich leicht bohren, zu leicht! und werden immer görßer VERDAMMT!
-Hester von der Schule abholen um einkaufen zu gehen...
-Danach zum Baumarkt, Bilz-Betong holen, und alles zu spachtel! Passt! HÄLT!!!
-Vorhang an bringen...
-hmmmm

Ich muss mir noch was überlegen! Aber es ist ok!


Hier noch ein paar Bilder vom Flur :)


Zu guter Letzt das Schlafzimmer! Endlich Gardine, denn die Straßenlaterne schein direkt in mein Zimmer.
Nachdem ich beim ersten mal verzweifelte, wie im Flur. Habe ich mir nun Blumenapel-Halterungen geholt, da wird das Gewicht ganz anders Verteil und die schwere Gardine zieht mir nicht mehr die Dübel aus der Wand! Das ist Ergebnis ist super :D
Finde ich :)


kleines Dankeschön an Lotta:

sieht ein bisschen komisch aus auf dem Bild, aber besser ging es nicht! :)

Kommentare:

  1. Wow,Deine Wohnung ist wunderschön!
    Stilvoll und gemütlich <3

    AntwortenLöschen
  2. Das gleiche wie sorrowsplea dachte ich eben auch... ganz, ganz toll

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einfach ein Händchen für Einrichtungen.. *schon wieder schmachtet*

    AntwortenLöschen