Mittwoch, 13. Juni 2012

Mein Klapprad

Wie ihr sicher mitbekommen hattet ist mein Tretlager an meinem Mifa-Rad kaputt gegangen. 
Ich der Werkstatt haben sie mir gesagt, das reparieren würde 80,- Euro kosten O.o
Weil es die Teile nicht mehr gibt und weil es schon über 40 Jahre alt ist... 
Also haben ich mich ein bisschen umgeschaut und mir für 6 Euro ein neues Tretlager besorgt. 
Eigentlich hatte das auch nur abnutzungserscheinungen.... 

Heute habe ich das ganze denn wieder ein gebaut :D In meinem Schlaf- und Arbeits-Zimmer.
Läuft natürlich super (mal sehen ob es die nächsten Tage überlebt... :D )
Aber so sah das aus :D 




und dann habe ich ein Rest Farbe gefunden und dachte: " Das reicht für eine Seite und ich wollte es eh schwarz haben :D" 
habe ich mit Smile gedacht?
Ach bestimmt 
:D 








Kommentare:

  1. Als Kind hatte ich auch mal so ein Teil, allerdings in quietscherot *gg*. Bleibt das jetzt so halb und halb?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Rad einfach toll!
    Nee, ich werde mir noch mal Farbe kaufen und die andere Seite auch schwarz malen :) Dann habe ich da noch so tolle goldene Aufkleber ;)

    AntwortenLöschen