Donnerstag, 21. Juni 2012

Projekt "Gold in kurz" halb fertig...

Hier ist mein Kleid halb fertig, es fehlt noch ein Rock und einige andere Sachen, die ich noch geplant habe.
Das wird noch eine ganze menge, ich werde das Kleid auch mitnehmen, zum Göttertanz, aber dann mit langem Rock :)

Hier einmal alles Komplett mit Schuhen :D

Und die Schürbruts, die mir sehr viel Spaß gemacht hat! 




und hier hängt schon die Jacke über die Schulter! 


 die Ärmel sind leider noch nicht ganz fertig. Da ich geschlossen habe die Borte mit der Hand auf zu nähen *grummel* Ich weiß auch noch nicht wie ich sie dann an der Jacke befestige. 



Ich habe die Jacke so genäht das man sie auch auf links tragen kann. 
Und den Kragen finde ich fantastisch :D 





Für die Schuhe habe ich auch noch Manschette genäht
und finde das toller als ich dachte ;)

Der Rock soll dann noch unten Raus gucken, deshalb die Borte und die Knöpfe :)


Aber es geht voran. 
Und ich freue mich auf den Göttertanz! 

Kommentare:

  1. ahaaaa ... schaut interessant aus, bin gespannt, wie das am lebenden Objekt aussieht

    AntwortenLöschen
  2. WOW, wie wunderschön!
    Du wirst von mal zu mal immer besser, da muss ich mich dann immer hinter dir verstecken in Zukunft!
    *.*
    Freu mich schon auf das gesamte fertige Ensemble.

    AntwortenLöschen
  3. na schau an, das ist ja ein tolles Projekt! Respekt! Die Manschetten und der Kragen sind raffinierte details, die echt tolle Hingucker sind! Bravo

    AntwortenLöschen
  4. wohoow! das schaut ja schonmal sehr vielversprechend aus! Sehr opulent aber dennoch nicht überladen. Das Jäckchen dazu gefällt mir wahnsinnig gut und mein Gott, wo hast du die Schuhe her???

    AntwortenLöschen
  5. Siht sehr interresant aus und wird dir sicher gut stehen, auch wenn mir persönlich die Jacke von Links fast besser gefällt als von rechts^^

    Ach ja und ich bin der Meinung dass du zuwenig Schnürösen in der Schnürbrust hast.

    Ich bin gespannt auf Samstag da sehe ich ja zumindest das Oberteil hoffe ich in Live

    AntwortenLöschen
  6. oh ich bin hingerissen!
    Sieht toll aus, passt sicher auch sehr gut zu einem langen Rock. Bin schon arg gespannt auf Fotos am lebenden Objekt!

    Kusskuss

    AntwortenLöschen