Mittwoch, 5. September 2012

Fortschritte in größeres Arbeitszimmer

Ich kann nun endlich schon in meinem Schlafzimmer schlafe und vor allem meine Platten hören. (Ich befürchte ich muss mir noch mehr kaufen :) )
Das Wohn- und Arbeits-zimmer nimmt auch Gestalt an, nur brauchen wir einfach mehr Japanische Ding :)

Aber in den nächsten Tagen habe ich ein bisschen Zeit und ich muss ja nicht nur Bewerbungen schreiben :)
Ich denke ich werde die Galerie wieder leer Räumen und alle Bilder aufhängen.

Ich habe einen kleinen Schrank für den Flur Beide an gepinselt und bin gerade dabei Jugendstile-Muster zu entwerfen, da wir den Flur in leichtem Grün machen wollen :)
Die Kronleuchter müssen ausgetauscht werden...
Und geputzt werden müsste auch mal wieder... überall Katzenstreu ;)

Viel zu tun, ob ich das in zwei Tagen schaffe, da ja auch noch aufgeräumt werden muss und ich am Wochenende wider arbeiten muss.
Zu dem ist mein Immunsystem angeschlagen von der vielen Arbeit... Hmmm, na mal  sehen :)

Aber hier nun ein paar Bilder vom nur sehr wenig fertigem Wohnzimmer:
Wir wollen noch ein paar Bretter kaufen und vielleicht Japanischen Stoff, den wir an die Wand machen können  :)





Das Schlafzimmer hat aber schon sehr große Fortschritte gemacht und es ist herrlich da zu schlafen ! 




hier muss aber auch noch einiges gemacht werden, ein Vorhang muss her und ich muss noch ablagen kaufen. 

All meine Kleider und Kisten müssen auch wieder hier rein. 

einige Löcher müssen vom Bilzbeton grau, wieder weiß wie die Wand werden.
Und ich möchte die Blätter von der Wand, mit Goldpapier auf meine Bett weiter führen.


AUF :D:D 
bis bald :)
und 
Gute Nacht! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen