Samstag, 15. September 2012

Goldene Zeiten - Tudor - Kleid!!!

Da ich diese Kleid so liebe, muss ich nun einen Bericht darüber schreiben!

Angefangen hat es mit einem Mühlsteinkragen:
Ich habe mir übertrieben viel Mühe damit gemacht und ich denke ich werde auch mal wieder welche machen.... wenn ich Zeit habe, dann aber nicht so aufwendig!

eigentlich war der für ein anderes Kleid gedacht, aber von dem Kleid in nur der Mühlsteinkragen und der Rock über :)
Für das Hier:

WGT 2008! 

Dann habe ich angefangen dazu ein Elizabeth Kleid zu bauen, so nach und nach! 


hier entstand dann das erste Oberteil: 
und die Schnürbrust und das Unterhemd dazu

 

 


alles so weit fertig, als dann hier ein paar Bilder wo ich das dann an habe! 
Das alles war Mitte 2009 :)






Wir ihr wisst habe ich ja noch ein Weiteres Kleid gemacht. 
Aber das gibt es in einem anderem Teil! 







3 Kommentare: