Donnerstag, 21. März 2013

Leipziger Buchmesse!

Endlich, die Eindrücke der Leipziger Buchmesse!
Und die ersten Bilder von Hesters Pailletten Outfit!
Fangen wir einfach mal damit an!!! :D Tadaa:







ich finde es klasse, auch wenn viele ein bisschen komisch geguckt haben :D 

gibt es noch mehr Bilder! 

***

aber nun zu den Gästen!
Ich habe mich sehr dolle amüsiert und hätte noch viel mehr Bilder machen sollen. 
Und nächstes Jahr möchte ich die ganze Zeit hin! Unbedingt! 
















viel zu viel schöne Menschen... 
nun aber noch ein paar Bilder von meinem Outfit... 
leider habe ich über die Winterzeit zugenommen, was man auch sieht, wie ich finde :( *grummel*
naja :) 


meine Krone! Wie ich finde, das beste an mir XD 



***









JA :) 
und mit Nyan nyan Cat Cosplay! :D 



Also dann, bis Bald und danke an Herster für die schönen Bilder! :3

























1 Kommentar: