Sonntag, 1. September 2019

Jane Austen Ball - Ein ländlicher Tanz

Hallo Ihr Lieben


in den letzten Tagen habe wir über den Ball und die Kosten nachgedacht. Und sind leider zu dem Entschluss gekommen, dass der Ball in der Form, wie er jetzt ist, nicht noch mal statt finden wird. Die Kosten sind dann einfach zu hoch. Leider ziehen wir jetzt auch um und ich war lange Arbeitslos. Die Karten decken zwar die Miete und das Essen für Euch, aber alles drum herum, zahlen wir selber.
Das Projekt an sich hat mir aber so viel Spaß gemacht, dass ich es erst mal auf Eis lege und dann mal sehe wie es weiter Läuft.
Wenn ihr uns etwas unterstürzen wollt bringen wir auch wieder unsere Spenden-Box mit :)
Im Moment zahlen wir ganz schön drauf, leider...Was sich dann in Zukunft ergibt, werden ich Euch natürlich gern berichten :)


Keine Kommentare:

Kommentar posten