Montag, 26. August 2019

Ein ländlicher Tanz - Jane Austen Ball

Hallo ich lieben Tänzerinnen und Tänzer, 


die ersten Karten habe ich ja nun verschickt und es sind noch ein paar wenige Karten da, also sichert Euch die noch schnell :) 
Unter epochentanz@web.de bekommt ihr die Karten von mir. 
Eine Karte kostet 35 Euro 

der Ball findet am 19 Oktober statt

ist auch für Anfänger geeinte, da alle Tänze noch mal erklärt werden. 
Für Essen, Musik und Gute Stimmung wir gesorgt :) 





für die die keine Lust haben zu tanzen, 
als Begleitung da sind, 
oder einfach mal eine Pause machen möchte, 
habe ich auch ein paar Spiele  vorbereitet und Bücher mit besorgt.
Leider fehlen mir noch ein paar Bücher von Jane Austen ;) 


ein schwieriges Memoire




und auch ein Frage und Antwort Spiel, was ich schon letztes Jahr gemacht habe.
Ich freue mich auf Euch !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen