Mittwoch, 2. November 2011

Meine Wohnung der erste Versuch!

Die stellen die in unserer Wohnung schon ganz schön geworden sind, zeige ich euch jetzt:

Flur: links im Bild sieht man noch immer ein paar Kartons und vor der Haustür liegen auch noch immer Sachen rum die in den Keller sollen. In dem immer noch kein Licht ist. Die beiden Durchgänge sind in den kleinen Raum und in die Küche :) Zwischen den Türen hängen Bilder von Aiba Masaki und Sakurai Sho... ^^ Von der J-Pop Band Arashi... XD

Hier dann das Bad! Bitte ignoriert einfach die Farbigen Handtücher :D


Die Lampe hängt im Wintergarten. Die war mal gelb und braun! Also habe wir einfach alles Gold angemalt ;)


Das gehört zwar nicht zu meiner Wohnung aber da sitze ich an meinem Arbeitsplatz, mit der neuen Perücke. Ich musste die mal testen. Die ist für mein neues Outfit!

1 Kommentar: