Sonntag, 13. November 2011

Neuer Hummerschwanz

Ich habe es endlich geschafft! Und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!!!
Mein alter Hummer ist leider immer zusammen gefallen und ich hatte so gut wie gar keinen Popo darunter. Also habe ich nun einen neuen gemacht.
Ich habe mal einen Schnitt von einem Hummer gesehen, der Oben so was wie eine Glocke hatte! Und so was wollte ich auch.
Aber ich zweige Euch einfach die Bilder! Da sieht man das besser!





Hier ist dann noch mal ein Einblick nach Innen. Ich wollte unbedingt eine Schürung machen! Weil ich das so schick finde, auch wenn das niemand sieht! Und eine Knopfleiste gibt es auch, damit man sie Stäbe auch mal raus nehmen kann.




Und zu guter Letzt noch der Aufbau!
Es mussten natürlich noch Rüschen her! Die sind wichtig, auch wenn die keiner sieht! Aber wie sieht das denn sonst aus! Wenn das dann doch Jemand sieht :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen