Donnerstag, 23. Mai 2013

Kostüm-Forum's Picknick -> WGT 2013

Auch dies Jahr habe ich mich sehr auf das Forumspicknick am Montag gefreut....
Leider war der Wettergott nicht ganz so begeistert davon, denn es hat die halbe Nacht geregnet und der Boden war nass... Aber die Sonne schien und es gab ja auch noch Steinplatten im Park! Und ich wollte endlich mal den großen Picknickkorb von Mutter verwenden. Also habe wir alles zusammen gepackt, das Montags-WGT-Kammel-Outfit angezogen und haben uns ins Auto geschwungene...

Tja... außer uns Dreien: HesterSteelrose und Ich, war noch Genovefa von Unruh da!
Ein Picknick zu vier!!! und es war großartig. Es gab Ananass, Nussecken, Jogurt, und heißen Tee nach wahl :) und sogar braunen Zucker!!! joa. So saßen wir also da in der Sonne und haben das Picknick genossen.

Zwischendurch bekamen wir dann auch noch mal kurz besuchen von Jahiko  und Anhang! Immerhin, der harte Kern war da !

Hier ein paar Beweisbilder! :)














lecker Essen!















und alles aufgegessen! :)












Schöne war es da, nächstes Jahr warten wir dann wieder auf euch :)

also bis Bald
eure Annette :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen