Sonntag, 26. Mai 2013

WGT 2013 oder 22. Wave Gothic Treffen

Hallo ihr Lieben, es ist schon recht Spät und ich habe nun doch noch ein bisschen Zeit gefunden.
So langsam habe ich mich auch von dem dies Jährigem ganz hervorragendem WGT 2013 erholt.
Und ich muss sagen:
Es war ganz fantastisch! Ich bin noch immer ganz hingerissen und fort gespült :)

An fing es dies Jahr schon am Mi, denn ich habe den ganzen Mittwoch geputzt dann noch genäht und am Abend haben wir und schon im Umai getroffen, mit einigen der ersten Ankömmlinge ! Danke euch :*
Danach waren wir noch eine Weile in der Morzbastai um den Abend ausklingen zu lassen.

Am Do-Morgen dann, ich bin wieder viel zu früh aufgestanden und habe die Zeit genutzt, des wartens, denn ich war mit meiner allerliebsten Dani zum Frühstück verabredet, um meine Homepage ein bisschen auf zu rüsten. Mit Dani habe ich natürlich die Zeit verquatscht und schon standen Rosa und Chris vor der Tür! :)
Oh man, ich war so aufgedreht und aufgeregt den Tag das ich, hoffe ich bin nicht komisch aufgefallen den Tag! ;)
Also alle Sachen sehr schnell nach oben gebracht waren, denn Rosa hatte auch nur ihre ganz entzückenden Herren-Kleider mit, sind wir nach einem kleinem pläuschen ins Kabrio gesprungen und in Kaufland gedüst! Das außerordentlich amüsant war.
Danach zum Bändchen holen, in der endlos langen Schlage, haben wir uns dann auch auf wundersame weise nach und nach vermehrt! Erst ist noch Hester zu uns gestoßen, dann Gruftzuckerl, Wolfgang, Dan Haj und Solveig Helsdottir und zum Schluss auch noch Mariell.





Zu Hause habe ich meine Gäste dann noch fix bekocht und habe wie immer zu viel zu essen gemacht :)
Dann haben wir uns ein wenig schick gemacht und sind zur blauen Stunden im Park am Parkschlösschen gefahren. Was ich finde ein absolutes MUSS zur Eröffnung des WGTs ist! Besser kann ein Tanzabend einfach nicht sein! Auf einer Wiese, mit Kerzen als einzige Beleuchtung, unter Sternen klarem Himmel tanzen, und am Rande auf den Decken hocke und sich über das lang ersehnte wiedersehen freuen, es gibt nichts schöneres!

Da ich überhaupt keine Zeitliche Einschränkungen dieses Jahr auf dem WGT hatte habe ich einfach gar nicht auf die Uhr gesehen und einfach den Abend genossen und irgendwann war es 3 Uhr und wir haben uns nur schweren Herzens von der eröffnungs-Veranstaltung getrennt, denn das WGT hat ja er angefangen...



so weit möchte ich das erst mal stehen lassen, Freitag wird auch bald Folgen. 
Ich wünsche euch einen schönen Abend. 
Eure Annette :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen