Mittwoch, 29. Mai 2013

22. WGT 2013 FREITAG und Viktorianisches Picknick

Am Freitag, waren wir schon recht Zeitig fertig mit anziehen und wollten im Park noch ein Paar Bilder machen. Ich hatte wieder mein kurzes Gold Kleid an und Hester die Rote Polonais.
Zum Picknick wollten wir in erster Linie auch wegen des Leipziger Nähtreffens was wir da hin gelegt hätte... Aber leider ist das Treffen der Art groß geworden und geflutet von Photographen das es nichts mehr von einem Picknick hat, sondern eher von einen Wiesen Show Laufen. Gerade weil auch sehr viele "Nicht-WGT-Besucher" da hin kommen, nur um ihre Kleider zu Zeigen... Ich wollte aber gern meine Freunde treffen und mit denen plauschen...








***


















ich lasse die Bilder nun einfach mal so für sie sprechen, dann ich fand alles bezaubernd und hatte viel Spaß.
Um etwa 16:30 Uhr habe wir das Picknick dann aber verlasse und sind zum Volkspalast gegangen um tatsächlich auch Konzerte an zu sehen! Umfassbar... 

Da habe wir dann auch Rosa und Chris wieder getroffen mit denen wir gemeinsam das Konzer genießen wollten. 
Ganz überraschten haben wir auch ein paar Freunde von unserer Tanzgruppe getroffen die ist bis her jedes jahr ein mal getroffen habe und mich riesig gefreut habe die zu sehen :) 


Ich weiß gar nicht ob wir an dem Tag noch an der Argra oder so waren... 
Aber das Konzert war ganz wundervoll und die Krone habe ich einfach im Auto gelassen, weil die doch sehr schwer wird nach einiger Zeit! 

Abends dann auf zum Göttertanz! Ganz wichtig, nur ist es ein bisschen Komisch mit kurzem Rock zu tanzen... :) 


schön sind die Lichtspiele, die sie da immer machen! 
Herrlich! 

Danke euch und bis bald zum Teil 3 
WGT 2013! 

Eure Annette :* 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen