Sonntag, 9. Juni 2013

Roter Überwurf.

Ich habe für meine Schwester ein Hängerchen gemacht.
Den Schnitt hatte ich (so in etwa) groß kopiert aus einer Zeitung und den auch schon mal ausprobiert. Da ich den als gut empfunden habe, habe ich das ganze noch mal für meine Schwester gemacht.
Den Stoffen haben wir schon einen ganze weile, mal vom Holländischem Stoffmarkt in Dresden gekauft und obwohl der leicht und teilweise durchsichtig ist, war er doch ganz fantastisch zu verarbeiten.
Dem entsprechend zufrieden bin ich aber auch mit dem Ergebnis. Und Hester denke ich mal auch.
Die Nah habe ich innen und ach innen an den Ärmel, so vernäht das man sie nicht mehr sieh... oder weniger.
Denn ich habe noch immer keine Kettelmaschiene und Bezackelt sieht es einfach nicht aus. Also habe ich die eine Seite innen um die helfe gekürzt und die andere Seite einfach noch mal drum gelegt, so das man gar keine Enden mehr sieht. Und natürlich einfach noch mal fest genäht...

Aber hier die Bilder dazu!

 Miitan fand es sehr toll mir beim Stecken der Rückenabnäher zu zu sehen und hat sich auch erst mal auf dem Stoff gelegt. Wie sich das eben für eine gute Hauskatze gehört! 
Das ist übrigens auch die innen Seite vom Stoff, die ich auch sehr reizvoll finde! 






und die Nähte... 





es wird langsam aber stätig ordentlicher :) 
Ich danke euch
Liebe Grüße
Annette :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen