Sonntag, 23. Juni 2013

WGT 2013 letzter Teil!

Soo hier kommt nun endlich mal So.
Da sind wir als erstes in Palmengarten gefahren, der einige Wochen später völlig überschwemmt war!
Und habe mit Genovefa, Hester und Steffi einige Bilder gemacht, was sehr viel Spaß gemacht hat und die schönsten zeige ich euch nun einfach gleich! :)
























ich mochte das Kleid eigentlich sehr gern aber in Kombi mit der Perücke kam ich mir die ganz Zeit ein wenig Fett vor... Ich muss das noch mal anders probieren! 

Danach haben wir hauptsächlich auf der Agra rum gehangen :) 
 davon gibt es auch mehrere Videos die ich dann zu einem zusammen gefügt habe!

 

leider hat der Ton sich verschoben... 

Der Montag war dann relativ ruhig. 
Wir waren erst Picknicken, wie man hier sieht: 
und dann waren wir auf dem Flohmarkt ;) 
da habe ich mir einen alten Schirm gekauft! 
und wieder zurück zur Agra und die blaue Stunde!! Ganze wichtig!! 



                  
















!Die Bleue Stunde! 









_______________________________________________________
_____________________________________________

am Diestag war dann wie immer Abreise... Aber Dani hatte Geburtstag und da wir ja immer alles zusammen Frühstücken, haben wir es uns nicht nehmen lassen eine  Torte zu besorgen! 
Die habe ich dann noch ein bisschen Dekoriert! 









Ich danke euch allen
 für die Wunderbare Zeit 
und
 freue mich aufs nächstes Jahr. 
Alles Liebe
wünsche euch
 eure Annette 


1 Kommentar:

  1. Hihihihihi, der Sonntag war toll.
    (auch wenn Du mich beim Dösen gefilmt hast XD Ich glaub, ich muss nächstes Jahr irgendwie Pausen für den Mittagsschlaf einschieben, ich werd zu alt für so was....)

    Und ich liebe dieses Kleid, das mit dem "fett" hab ich jetzt mal überlesen...! Du sahst so wunderschön aus.
    Die Haare, der Kopfschmuck, das Lila in der Kombination, das Kleid an sich... Ich bin nach wie vor hingerissen...!

    *jetzt ins bettchen huscht und bestimmt von dir träumen wird* ;)
    Kusskuss

    AntwortenLöschen