Sonntag, 9. Juni 2013

Immer noch WGT 2013, diesmal Samstag... und ich glaube ich werde nie fertig XD

Am Samstag waren wir ein sehr ungleicher Haufen XD

Hester Asiatisch, ich Orieltalisch, Rosa Tesla-Punk und Dani war Capton Data!

Wir waren zu erst auf im Museum, und überall habe wir irgendwelche Bekannten getroffen XD
Es war ein sehr sehr schöner Tag und nach einer ganzen Weile Arga, Freunde treffen und Shoppen ins wir in die Stadt gefahren und mit Steffi ein Eis zu essen, was dann doch aber "nur" ein lecker Milchshake geworden ist. Alles in allem ein schöner Tag und hier sind die Bilder :
















Abends waren wir dann mal nicht beim Göttertanz sondern im Bayer-Keller. 
Da war ich zwar nicht tanzen aber es war dennoch sehr sehr gemütlich! 
Und sie haben Wave gespielt was ich schon lange mal wieder in einer Disco hören wollte! 



Ich danke euch, auch alle für diese Wundervollen Bilder. 

Bis Bald
Annette 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen