Montag, 15. Juli 2019

Sommerpost



Hallo zusammen,

 der Sommer ist voll da und wir genießen den alle :)
Für mich heißt das, dass ich bald die Karten für dem Jane Austen Ball im Oktober raus schicken muss :D


Ich freue mich darauf, denn die Arbeit macht mir sehr viel Spaß.
Die Handgeschriebenen Namen mit der Feder :) ich finde das toll!

Dann müssen wir auch gucken, was wir wieder für Tänze machen werden. Ich denke es wird ähnlich wie im letzen Jahr. Die Tänze und die Mischung war gut und wir gucken natürlich, dass es auch neue Tänze geben wird. :)

Vielleicht habt Ihr wünsche?
Schreibt mir einfach unter epochentanz@web.de



Es gibt auch noch ein paar Karten, wenn ihr noch nichts im Oktober vor habt und auch mal die Völkerschlacht besuchen wollt.
Es können auch Anfänger kommen, es wird jeder Tanz erklärt und all die anderen Tänzer helfen Euch natürlich auch, wenn wir gerade nicht da sind :)



Auch über das Essen habe ich mir schon Gedanken gemacht, es wird wohl ähnlich wie beim letzten Jahr. Wenn ihr wünsche oder Vorschläge zum Essen habt, schreibt mir die gern :) 

Ich freue mich sehr auf noch ein paar mehr Tänzer und Besucher in schöner Kleidung :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen