Samstag, 3. August 2019

Der Jane Austen Ball rückt näher

Hallo ihr Lieben 

Es ist August und ich bin mit den Gedanken schon dabei die Karten an Euch zu verschicken. 



Da aber noch ein paar Karten da sind und auch noch nicht alle Vorgänge fertig sind, warte ich noch ein bisschen, bis Mitte August um die Karten an Euch zu verschicken :) 

Natürlich gibt es dann auch wieder sehr hübsche Karten mit Euren Handgeschriebenen Namen :) 



Wer noch Karten haben möchte, kann sich gern bei uns melden
Sendet mir einfach ein Mail 
epochentanz@web.de

35,-Euro kostet eine Karte
Damit können wir die Miete Zahlen und Euch auch was zu Essen und Trinken anbieten :) 





Der Ball findet am 19 Oktober zu Völkerschlacht in Leipzig statt. 
Natürlich werden alle Daten auch noch mal in den Brief, der an Euch raus geht, erklärt und mitgeteilt. 


Natürlich findet Ihr auch alles noch mal in den älteren Posts :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen