Sonntag, 18. August 2019

Jane Austen Ball - Ein ländlicher Tanz - Tanzliste

Hallo zusammen, 

wir haben uns gestern hin gesetzt und haben die Tanz-Liste zusammen gestellt. 
So kann ich auch die nächsten Tage die schon bezahlten Karten raus schicken.

Wir sind sehr zufrieden damit, es sind bis her fast nur tanz erfahrene Gäste da und so haben wir einen Teil vom letzten Jahr mit rein genommen aber auch neue Tänze. 
Natürlich werden immer alle Tänze vor dem Tanzen ausführlich erklärt, so das auch immer noch Anfänger sich anmelden können. 

Aber so könnt ihr schon mal ein bisschen schnuppern, was so getanzt wird und Euch die Tänze vielleicht vorher schon mal ansehen.
Aber Vorsicht, viele Tänze werden in den Verschiedenen Gegenden unterschiedlich getanzt. 


Tanz Liste: 

Erster Blog ist der Mädchen Blog

1. Lili Bulero 
2. Holborn March
3. The Dancing Wife
4. The Pursuit 
5. Well Hall 
6. Mr .Beveridges Maggott

Zweiter Blog ist dann der Damen Blog

1. Queen’s Jig
2. Indian Queen 
3. Hole in the Wall 
4. Mr. Isaac’s Maggott
5. The Comical Fellow
6. Old Bachelor

Danach ist freies Tanzen nach Wunsch, in denen wir Gastgeber uns auch noch mal einen Tanz wünschen, und dann darf frei gewünscht werden. Jeh nach dem ob wir die Musik mit haben.

Es sind im Übrigen noch ein paar wenige Karten da. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen