Freitag, 10. August 2012

Berlin - Gärten der Welt!!!

So, nachdem ich nun einen halbe Stunde lang die Bilder bearbeitet habe, da wir sooo unfassbar viele gemacht haben. Werde ich Sie nun hier präsentieren!

Berlin!
GÄRTEN DER WELT!!! 

Es ist wunderschön da und es kostet echt nun 3 Euro! Dafür bekommt man aber sehr viel geboten.
Wir haben aber erst in ruhe gefrühstückt und uns dann Gegenseitig Flechtfrisuren gemacht, wie als wenn wir 16 Jahre wären! Ich fand es große klasse!




Nachdem wir dann endlich fertig waren, haben wir uns aufs Rad geschwungen und sind den Kilometer oder so zum den Gärten der Welt gefahren. 
Weit war es nicht, 
aber auf einem fremden Herrenrad mit kurzem Rock ... 
ich bin an einer Ampel dann noch in 
Zeitlupe
umgestürtzt... *Hust* 
und ich habe Désirée dann auch noch mit gerissen. 
Das war dann schon ein bisschen peinlich XDXD 

Aber nun im Park, wir hatten sehr viel Spaß und sind mal wieder wie die Touries durch den Park gesprungen! 

Aber zu erst die Frisuren :D 





Hier die Flecht-Kunstwerke!

 ziemlich großartig mit dem Fischgräte die sie geflochten hat!
Sehr sehr schön! :)


aber nun zum Garten! 





zu erst waren wir im 

BALINESISCHER GARTEN

ein Garten in einem Tropenhaus










danach sind wir uns den Koranischen Garten angesehen
mit Abstand der schönste und heimeligste Garten, wie ich finde! 
Ich wäre da sofort eingezogen! 

 ich sehe ein bisschen komisch aus
aber es ist sehr schön da! 








das haus ist ein bisschen klein, um darin zu wohnen, 
aber ich habe mir einfach einen Unterstock eingebildet XD 






 nun zum Japanischem Garten, da gab es nur ein sehr kleines Gebäude, das eher unspektakulär war. 
aber der Garten war fantastisch! 












 wunderschöne Farben, ich muss da noch mal hin, wenn die Kirschblüte steht.



Zur Abwechslung waren wir dann noch ein bisschen Spielen: 


 nicht nur wir, auch die Leute rings rum haben sich sehr amüsiert! XDXD 





hier gibt es wirklich viele Möglichkeiten sich auszulassen. 
Ideal auch für Ausflüge mit Kinder! 
Oder für Photographen! 

Kleiner Ausflug in den Christlichen Garten






Weiter geht es nun mit den 


der Garten ist sehr großflächig und weit, es gibt auch einige Gaststätten 
Immer wieder werden hier Hochzeiten gefeuert.











sie sah einfach so verdammt gut aus!























in dem Souvenirladen
gab es sooo viel tolle
Sachen.
Ich hätte so gern
einige  Souvenirs mit
genommen!









Oh der 
war aber auch ganz große Klasse! 
Da hätten wir gern mal Partys gefeuert. 
Orientalische Abende!


der Raum war ideal zum Tanzen! 





zum Schluss noch ein paar Eindrücke die nicht zu geordnet werden können. 
Vielen Dank für ansehen, 
es sind wirklich sehr viele Bilder, Sorry :) 



Füße Tot und ein Wunderschönes Wochenende! 
Danke Désirée

Kommentare:

  1. Du musst dich doch nicht für diese wunderschönen Fotoeindrücke entschuldigen *gg*. Ich muss auch mal wieder nach Berlin...vielleicht können wir das mit unserem Urlaub irgendwie verbinden.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :D Es waren aber wirklich sehr viele Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll du die Bilder noch bearbeitet hast :D
    Es war aber auch wirklich ein ganz großartiges Wochenende! :)

    AntwortenLöschen