Dienstag, 7. August 2012

Ergebnis von Dienstag ;)

Heute hatte ich frei...
Also habe ich mir vorgenommen Bewerbungen zu schreiben, oh famos, ich habe tatsächlich welche verschickt. Hat zwar ganz schön lange gedauert aber es hat geklappt !!! UND ich haben mich angestrengt!!!

Ich wurde aber immer von Japanischer Werbung abgelenkt...
Hier Zeige ich euch heute meinen Favoriten:

Platz 1:
Ganz klar! diese hier, für Süsskram!


herrlich, dieser Klamotten Stiel! 
Ich liebe es! 


Platz 2: 
Pocky, auch wieder Süsskram... Komisch. 


das ist Ninomiya Kazunari 
Schauspieler, Sänger, Songschreiber,
Showstar, Werbeträger, 
blablabla
... 
Wie die Japaner eben so sind. 

UND NUN DIE GROßE FRAGE!!!
WIE ALT SCHÄTZ IHR IHN
??????

Platz 3: 
das war gar nicht so einfach, es gibt noch so viele tolle. 



Kanjani8
das ist auch eine Band,
da legen die Japaner ja viel wert drauf.... 
(ich will da wohnen ;) )
Die Werbung ist einfach zu krank, wie mussten sie beim ersten mal 5 mal ansehen! 



So, dann habe ich tatsächlich noch ein bisschen genäht und schon wieder liegen überall Pailletten rum! 

Hier ein paar Bilder zum Vorgeschmack auf Hesters WGT Outfit 2012... was ja leider nicht geklappt hat, da der Stoff nicht ankam. Deshalb nun ein Nachzügler ;)






1 Kommentar:

  1. Hihihihi, was für tolle Werbung. Ich will das alles essen...
    Als erstes natürlich die Drops von Platz1 ;-D

    Und ich bin gespannt auf mehr Fotos von Hesters Outfit!

    Kusskuss


    (Ninomiya-san dürfte so um die 30 sein...? Wenn man denkt, sie sind unter 20, dann kann man getrost noch mal 10 Jahre draufklatschen *gg*)

    AntwortenLöschen