Dienstag, 28. August 2012

Umzug in den eigenen 4 Wänden

Warum habe ich so viel Kram.???
Aber Hester sag: "Das ist nicht viel, wir könnten noch mehr besitzen!"
Ich finde sie hat Recht :D

Hier ein kleines Vorher - Nachher von meinem altem Schlaf- und nun Wohn-Zimmer:

natürlich in Anfangsstadium!

ganz schön eng! :)

Bett leer

Bett weg! 

nur noch der Schrank da! 

und Schrank weg und Sofa her :D 



 OH
hier sind die Sachen aus meinem Zimmer alle gelandet!



und nun das Wohnzimmer :D 



ich finde das ganze 
wirkt recht klein und wir haben es kaum benutzt... 

hier wird nun mein Bett stehen

Hester hatte mir aber auch ein Schlafplatz gemacht :D 

mein Schrank... 

noch mal mein Schrank mit Inhalt daneben

und alles wieder im Schrank... 

aber es ist noch soooo viel zu machen! :D 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen