Mittwoch, 14. August 2013

Alltags Rock in Blau und Karo :O

Hallo zusammen,

ja ich habe heute frei und habe endlich meinen Alltagsrock zuende genäht.
Wollte ich schon so lange machen, aber mein Fahrrad und ein anders Projekt kamen noch dazwischen.
Das tolle an dem Rock:

- er ist blau
- er ist über Teller-Groß!
- er hat Paisley-Muster
- er hat Glitzer!!

hehe. Aber seht selbst, ich mag ihn jetzt schon :3

Vorne

 an den Seiten hat er noch mal
Falten, da ich das Muster
dann doch zusammen gebaut
habe und er dadurch zu weit
Hinten , sieht gleich aus ;) 
geworden ist. Ist aber nicht so schlimm, mehr Masse.

Das Muster passt auch nicht Hundertprozentig zusammen, da eins das im Fardenlauf und das andere dagegen ist. Egal!

Der Bund hängt hier auch ein bisschen komisch au der Puppe, da der so schwer ist an den Seiten und die Puppe auch dünner als ich ;) noch...

hinterher habe ich einfach noch ein paar Steine drauf genäht...

 Die Farbe kommt leider nicht ganz rüber, der ist ein bisschen dunkler und ein bisschen mehr ins Lila, hier sieht der Stoff schon fast türkis aus.
 

 und so sieht er normal aus. Morgen werde ich ihn zur Arbeit anziehen!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen