Donnerstag, 22. August 2013

Radeln :)

eine Alltags Hose zum Radfahren. Der Stoff ist eigentlich nicht dazu geeignet, viel zu fest und zu Steif. Ich hätte lieber leichtes Leinen oder Baumwolle gehabt, da ich aber dringend eine Hose brauche, musste der Stoff her halten... Naja 
Taschen hat sich auch mal und der Bündchen ist endlich mal fantastisch geworden ;) 
Aber der Bund unten hat wenigstens Streifen :) 







und sogar einen Glas-Knopf. 
Was für eine Verschwendung. 
Vielleicht finde ich auf dem Stoffmarkt noch schöne Leichte Stoffe. 

Danke euch ihr Lieben
Bis bald
Annette


Kommentare:

  1. Aaaaah, toll, Kniebundhosen sind perfekt zum radeln, so schön britisch :D - ich muss mir auch noch eine machen, stilecht aus Tweed, die erste hab ich aus Samt gemacht.
    Und dazu die Rauten-Strümpfe nicht vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kniebundhose find ich super,nicht nur zum radeln

    AntwortenLöschen